Beim Abfallverband Schwechat kommt der Dienstposten zur Ausschreibung:
„Mitarbeiter:in Transportlogistik“
Zu Ihren Aufgaben zählen
- Koordination und Disposition von Transportaufträgen
- Beschwerdemanagement
- Routenplanung
- Fahrzeugmanagement
- Kundenkontakte
- Koordinierung mit allen Abteilungen
- Unterstützung und Vertretung der Leitung Logistik
Wir erwarten
- Österreichische bzw. EU Staatsbürgerschaft
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- einwandfreier Leumund (nicht älter als 3 Monate)
- bei Männern abgeschlossener Präsenzdienst
- Führerschein B
- Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
- positive Kommunikationsfähigkeit
- erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Fachschule oder abgeschlossener Lehrberuf oder mindestens 5 Jahre facheinschlägige Berufspraxis
- Absolvierung Gemeindedienstprüfung
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der 4-Tage Woche
- moderne Betriebsstätte
- Betriebskantine
- Parkplatz
- Diensthandy
Das Dienstverhältnis erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindebedienstetengesetzes 2025 i. d. g. F und beträgt 40 Wochenarbeitsstunden. Die Einreihung dieses Dienstpostens erfolgt im Verwendungszweig Verwaltungsdienst V1. Die Entlohnung entspricht zumindest brutto € 2.675,20.
Im Sinne des NÖ Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.
Ihre schriftliche Bewerbung, inkl. Lebenslauf, richten Sie bitte bis spätestens 20. Juli 2025 an den Abfallverband Schwechat, Industriestraße 2, 2432 Schwadorf oder per E-Mail an bewerbung@avschwechat.at.
Bgm. Roman Stachelberger e.h.
Verbandsobmann
Schwadorf, 23. Juni 2025
Gem § 37 ff DSG werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Vorauswahl für ein persönliches Vorstellungsgespräch verwendet und nach Abschluss des Ausschreibungsprozesses vernichtet.